Macelodeon - Macs, Drugs & Rock'n'Roll

Das gute alte Yps ...kommt wieder

Ist vielleicht ein bisschen so wie mit Duke Nukem Forever, Yps soll wiederkommen. Das berichten diverse Blogs schon seit längerem. Ich glaub auch langsam dran - Yps ist tatsächlich wieder am Start: ab August bei eurem Zeitschriften-Dealer eures Vertrauens. Endlich wieder Solar-Zeppeline. Und Ostereierbäume. Und Detektivstifte. Und überhaupt, wo bekommt man heutzutage noch Urzeitkrebse her?

Ich muss ja zugeben, dass meine Urzeitkrebse immer vertrocknet oder verhungert sind. Die armen, kleinen Wuselviecher. Schade drum. Vielleicht hat deshalb meine Oma auch irgendwann mal meine YPS-Sammlung aufgelöst und alle Zeitschriften im Altpapier Container gelagert, meine Gymmicks in der Mülltonne...

Was immer noch in der Schublade meines Sekretärs liegt: Das Mini-Buch "Wunder der Natur"
Eine Liste alter Erinnerungen, ähm Gimmicks findet ihr hier.

via www.spreeblick.com

Externe Links:
Egmont Ehapa Verlag - Yps

Kommentare

1popistsheriff 01.07.2005 17:12

also ich hab einmal versucht solche krebschen zu züchten, leider habe ich aber das röhrchen mit dem futter (blauer deckel) mit dem röhrchen mit den krebschen (roter deckel) verwechselt, nachdem ich das bemerkt hab, war das wasser trüb und die armen krebschen sind in den folgenden tagen an überfütterung und darauffolgender nulldiät verstorben, danach machte ich mir wirklich mal gedanken über gott

2Ypsfan 09.07.2005 16:56

YPS findet man sogar noch bei E-Bay....jaja....die gute alte Zeit unserer Jugend...

Kommentare momentan geschlossen

Photoblog

Bilderblog-Eintrag: Im Supportfall geben Sie bitte die Model-Nummer (M/N) des Gerätes an.
Im Supportfall geben Sie bitte die Model-Nummer (M/N) des Gerätes an.
12 Kommentare
Bilderblog-Eintrag: Moderne Zeiten: da sitzt man im Kino und nach der Werbung muss plötzlich der Projektor neu booten
Moderne Zeiten: da sitzt man im Kino und nach der Werbung muss plötzlich der Projektor neu booten
26 Kommentare
Bilderblog-Eintrag: Obey
Obey
11 Kommentare
Bilderblog-Eintrag: One is the loneliest number
One is the loneliest number
5 Kommentare
Bilderblog-Eintrag: Milchstraße
Milchstraße
3 Kommentare
Bilderblog-Eintrag: Kaffeepause
Kaffeepause
5 Kommentare
Bilderblog-Eintrag: 57 mL
57 mL
8 Kommentare
Bilderblog-Eintrag: Facebook
Facebook
3 Kommentare
Bilderblog-Eintrag: To boldly go where no Staublappen has gone before
To boldly go where no Staublappen has gone before
1 Kommentar
Bilderblog-Eintrag: Doppelpack
Doppelpack
13 Kommentare
Bilderblog-Eintrag: Ich trink Blumen
Ich trink Blumen
3 Kommentare
Bilderblog-Eintrag: In China rauchen sie Pandas
In China rauchen sie Pandas
13 Kommentare
Bilderblog-Eintrag: Brot und Spiele
Brot und Spiele
3 Kommentare
Bilderblog-Eintrag: iTunes Visuals beim Public-Viewing
iTunes Visuals beim Public-Viewing
keine Kommentare
Bilderblog-Eintrag: Automaten-Weisheiten
Automaten-Weisheiten
3 Kommentare
Konzerte in Stuttgart - Stuttgigs.de
Rock the Pod
Angelika Express
Die Angelika Jukebox — das ganze, komplette, motherfucking Geschreddere als Stream bis das Ohr pfeift.
Gig-Blog.net
Stuttgarter Konzertblog mit Reviews, Interview und Zeugs
Intro Blog
Tomte Weblog
Pitchfork
de:Bug
Phlow
Garageband
iPod Fun
G3 Squad
Der deutsch Mac-Starcraft-Clan ist zurück
E-Ibiza
Reiseführer, Clubs, Strände, Nightlife, Tipps
boruschek.com
Just another Website
Gaijinjoe
Games, Comics & Anime - Mit Highlights des Erotik/BDMS-Comic-Genre
Crackintosh
Mac Gaming Resource - So schwarz wie ein guter Espresso.
Hoodooohaufen
videos 8bit chiptune serien tv retro quatsch
Helvecetier
Unser Prakti sein Blog
Planetmac
Fraggen und Quatschen mit den Quakern der Community
Macforever
UT & UT2k4 Supershooter Clan. Fragg different!
Community