Macelodeon - Macs, Drugs & Rock'n'Roll

Die Höllenmachine

Swtitching to the Dark Side...

Da hab ich nun schon vor 5 Wochen dieses heisse Teil bestellt: Red Zacs 'Machine from Hell'. Einfach um meine Konsumwut und meinen Spielewahn zu befriedigen. Ein privater G5 wär' finanzieller Overkill und mein Powerbook macht seine Sache als Home-Mac wirklich gut. Dazu drängt mich ein tiefes Verlange nach bestimmten Non-Mac-Spielen, die ich einfach haben muss: Doom3, Dawn of War, Panzers, das gute (alte) FarCry und natürlich World of Warcraft (möglicherweise wird sogar die Grafik von WoW am PB grenzwertig...also vorsorgen!)

In der Höllenmaschine sind unter anderem 2 x 200 GB und eine 6800 GT verbaut und somit ist die Dose auch für die Spielegeneration nach Doom3 & Co noch interessant: Toms Hardware Guide vergleicht aktuelle Karten

Das einzige Problem: Lieferschwierigkeiten... Wie gesagt ich warte nun schon seit 5 Wochen. Man könnte fast meinen, die Teile werden von Apple geliefert. Aua...

Kommentare

1zuqbu URI 15.10.2004 09:42

armer joy :/ anscheinend hat ihn der prakti tatsächlich um den verstand gebracht ^^

2Cyrus 15.10.2004 13:35

sich eine dose zu kaufen ist blasphemie!
joy, du enttäuschst mich ...

cyrus (friend of druid)

3joy 15.10.2004 15:26

hey man muss zu sich stehen. seit ich erkannt habe dass ich spielesüchtig bin und und unter konsumzwang leide, gebe ich allen verführungen nach. ist einfach leichter so...

4druid_im_büro URI 15.10.2004 20:24

heute ähnliche kiste von apple bekommen. aber der pc rockt dagegen natürlich ... ;)

5Gaijinjoe 17.10.2004 22:11

Schwach Joy. Ganz schwach.
Du hast mein Mitgefühl

6macsmart 19.10.2004 14:47

aber dafür ist die site von red zac super gemacht.

tipp: dreimal am tag hinsurfen und lautsprecher auf volle kanne.

Kommentare momentan geschlossen

Photoblog

Bilderblog-Eintrag: Im Supportfall geben Sie bitte die Model-Nummer (M/N) des Gerätes an.
Im Supportfall geben Sie bitte die Model-Nummer (M/N) des Gerätes an.
12 Kommentare
Bilderblog-Eintrag: Moderne Zeiten: da sitzt man im Kino und nach der Werbung muss plötzlich der Projektor neu booten
Moderne Zeiten: da sitzt man im Kino und nach der Werbung muss plötzlich der Projektor neu booten
26 Kommentare
Bilderblog-Eintrag: Obey
Obey
11 Kommentare
Bilderblog-Eintrag: One is the loneliest number
One is the loneliest number
5 Kommentare
Bilderblog-Eintrag: Milchstraße
Milchstraße
3 Kommentare
Bilderblog-Eintrag: Kaffeepause
Kaffeepause
5 Kommentare
Bilderblog-Eintrag: 57 mL
57 mL
8 Kommentare
Bilderblog-Eintrag: Facebook
Facebook
3 Kommentare
Bilderblog-Eintrag: To boldly go where no Staublappen has gone before
To boldly go where no Staublappen has gone before
1 Kommentar
Bilderblog-Eintrag: Doppelpack
Doppelpack
13 Kommentare
Bilderblog-Eintrag: Ich trink Blumen
Ich trink Blumen
3 Kommentare
Bilderblog-Eintrag: In China rauchen sie Pandas
In China rauchen sie Pandas
13 Kommentare
Bilderblog-Eintrag: Brot und Spiele
Brot und Spiele
3 Kommentare
Bilderblog-Eintrag: iTunes Visuals beim Public-Viewing
iTunes Visuals beim Public-Viewing
keine Kommentare
Bilderblog-Eintrag: Automaten-Weisheiten
Automaten-Weisheiten
3 Kommentare
Konzerte in Stuttgart - Stuttgigs.de
Rock the Pod
Angelika Express
Die Angelika Jukebox — das ganze, komplette, motherfucking Geschreddere als Stream bis das Ohr pfeift.
Gig-Blog.net
Stuttgarter Konzertblog mit Reviews, Interview und Zeugs
Intro Blog
Tomte Weblog
Pitchfork
de:Bug
Phlow
Garageband
iPod Fun
G3 Squad
Der deutsch Mac-Starcraft-Clan ist zurück
E-Ibiza
Reiseführer, Clubs, Strände, Nightlife, Tipps
boruschek.com
Just another Website
Gaijinjoe
Games, Comics & Anime - Mit Highlights des Erotik/BDMS-Comic-Genre
Crackintosh
Mac Gaming Resource - So schwarz wie ein guter Espresso.
Hoodooohaufen
videos 8bit chiptune serien tv retro quatsch
Helvecetier
Unser Prakti sein Blog
Planetmac
Fraggen und Quatschen mit den Quakern der Community
Macforever
UT & UT2k4 Supershooter Clan. Fragg different!
Community