Macelodeon - Macs, Drugs & Rock'n'Roll

Sicher im Internet? Benutze einen Mac

Microsofts 5 Steps to improve your online security: willst Du im Internet sicher sein, geh und kauf Dir einen Mac.

Auf seiner Startseite (Bildschirmfoto) gibt der nette Grosskonzern aus Redmond dem geneigten Surfer ein Hilfe zur Hand, um die Sicherheit im Internet zu erhöhen; doch wenn man sich den Link genauer anschaut (siehe Bild links, erweiterter Rahmen), was will Microsoft uns damit sagen? Na klar, arbeite mit einem Mac!

[via The Fishbowl & macpro.de]

Kommentare

1mayerle 29.10.2004 08:40

Koestlich! Die Jungs aus Redmond wissen halt doch manchmal was gut ist. Gabs da nicht mal vor einiger Zeit eine µ$-Werbekampagne mit Macs auf denen XP lief? ;-)

2joy 29.10.2004 11:15

ernsthaft? oder is das nur ein scherz?

:)

3mayerle 29.10.2004 12:46

Ernsthaft. Ich kann mich nicht mehr genau erinnern... ich glaube es war zur Preview von WinXP. Da sah man auf Werbeplakaten iMacs(?) mit dem XP Desktop. :)

4Taran URI 29.10.2004 13:16

Einer musste es ja mal sagen: Aber das ausgerechnet Microsoft das Geheimnis um die Sicherheit von Macs ausplaudern würde, das hätte ich nicht gedacht.

5ølsen 29.10.2004 15:34

ja aber seid wann hat denn ein iBook seine Anschlüsse auf der rechten Seite? Seid ihr euch sicher, dass das ein Mac ist?

6mayerle 29.10.2004 16:29

@ølsen: Das Bild wird vermutlich (wie viele im Web) einfach Spiegelverkehrt eingebaut worden sein. Das Teil ist definitiv ein iBook.

7zuqbu 30.10.2004 12:52

weiss nicht, sieht meinem powerbook ziemlich ähnlich :)

8mayerle 30.10.2004 15:37

*pah* auf jeden Fall n Mac halt =)

9ølsen 03.11.2004 17:19

ja ja, ist ja gut ;) Habt ja alle recht. Spiegelverkehrt? LOL Darauf hätte ich auch kommen können *g*

Kommentare momentan geschlossen

Photoblog

Bilderblog-Eintrag: Im Supportfall geben Sie bitte die Model-Nummer (M/N) des Gerätes an.
Im Supportfall geben Sie bitte die Model-Nummer (M/N) des Gerätes an.
12 Kommentare
Bilderblog-Eintrag: Moderne Zeiten: da sitzt man im Kino und nach der Werbung muss plötzlich der Projektor neu booten
Moderne Zeiten: da sitzt man im Kino und nach der Werbung muss plötzlich der Projektor neu booten
26 Kommentare
Bilderblog-Eintrag: Obey
Obey
11 Kommentare
Bilderblog-Eintrag: One is the loneliest number
One is the loneliest number
5 Kommentare
Bilderblog-Eintrag: Milchstraße
Milchstraße
3 Kommentare
Bilderblog-Eintrag: Kaffeepause
Kaffeepause
5 Kommentare
Bilderblog-Eintrag: 57 mL
57 mL
8 Kommentare
Bilderblog-Eintrag: Facebook
Facebook
3 Kommentare
Bilderblog-Eintrag: To boldly go where no Staublappen has gone before
To boldly go where no Staublappen has gone before
1 Kommentar
Bilderblog-Eintrag: Doppelpack
Doppelpack
13 Kommentare
Bilderblog-Eintrag: Ich trink Blumen
Ich trink Blumen
3 Kommentare
Bilderblog-Eintrag: In China rauchen sie Pandas
In China rauchen sie Pandas
13 Kommentare
Bilderblog-Eintrag: Brot und Spiele
Brot und Spiele
3 Kommentare
Bilderblog-Eintrag: iTunes Visuals beim Public-Viewing
iTunes Visuals beim Public-Viewing
keine Kommentare
Bilderblog-Eintrag: Automaten-Weisheiten
Automaten-Weisheiten
3 Kommentare
Konzerte in Stuttgart - Stuttgigs.de
Rock the Pod
Angelika Express
Die Angelika Jukebox — das ganze, komplette, motherfucking Geschreddere als Stream bis das Ohr pfeift.
Gig-Blog.net
Stuttgarter Konzertblog mit Reviews, Interview und Zeugs
Intro Blog
Tomte Weblog
Pitchfork
de:Bug
Phlow
Garageband
iPod Fun
G3 Squad
Der deutsch Mac-Starcraft-Clan ist zurück
E-Ibiza
Reiseführer, Clubs, Strände, Nightlife, Tipps
boruschek.com
Just another Website
Gaijinjoe
Games, Comics & Anime - Mit Highlights des Erotik/BDMS-Comic-Genre
Crackintosh
Mac Gaming Resource - So schwarz wie ein guter Espresso.
Hoodooohaufen
videos 8bit chiptune serien tv retro quatsch
Helvecetier
Unser Prakti sein Blog
Planetmac
Fraggen und Quatschen mit den Quakern der Community
Macforever
UT & UT2k4 Supershooter Clan. Fragg different!
Community